top of page

BANDMITGLIEDER

Aus talentierten Einzelteilen wird ein großartiges Puzzle

IMG_1009.JPG

BERNHARD RUDERT

Gitarre

​

​

Das Soundgenie der Herrengruppe. Seit dem 16. Lebensjahr baut und optimiert er Gitarren, Mischpulte und  Verstärker. "Mr. perfect guitar" ist der  technische Kopf der Band!

​

IMG_1006.JPG

PROF. EM. HERMANN DÖSER

Bass / Gesang

Ein echter Professor vom Gymnasium in Weingarten. Neben der Musik ist das Motorrad seine Leidenschaft. Seit kurzer Zeit genießt er seinen (Un-) Ruhestand. Auch er gehört zur Urbesetzung der Band.

IMG_1169.JPG

EBO HÖSCH

Schlagzeug / Gesang

Das „jüngste“ Bandmitglied. In 2015  hat er die Nachfolge von Willi Köpff angetreten. Ebo sorgt dafür, dass der Groove passt und es ordentlich was auf die Ohren gibt!

IMG_0932.JPG

DR. DIETER GRUPP

Keyboards

Seit der Gründung (1974) mit dabei und der „Psycho“ der Band. Klavier, Orgel und Akkordeon sind „seine Instrumente“. Er ist der Einzige der Bandmitglieder, der NICHT singen darf!!! (Warum ist das so?)

IMG_1032.JPG

YOGO HOLZ

Gitarre / Gesang

Er ist das 3. Urgestein und der 2. Pädagoge in der Band. Immer hin und her gerissen zwischen Fußball und der Musik. Unterbrach teilweise Proben, um die Sportschau sehen zu können! Inzwischen macht er alterstechnisch mehr Musik als Fußball…

IMG_0862.JPG

WOLLE LOCHER

Frontsänger

Ein echter Frontman und Entertainer! Er bringt jede Halle zum Toben. Sein loses Mundwerk ist legendär… Bereits in früheren Jahren hat er im Narrenverein Tettnang alle großen Bälle organisiert…

bottom of page